Wintershall Dea Geschäftsbericht 2021

Alle wichtigen Ereignisse, alle Zahlen und Statistiken des letzten Jahres sind in unserem Geschäftsbericht 2021 zusammengefasst und lassen sich hier nachlesen.

WD AR 2021
Wintershall Dea

Wintershall Dea als Europas führendes unabhängiges Gas- und Ölunternehmen produziert Erdgas und Erdöl auf möglichst effiziente und umweltschonende Art und Weise. Unser Geschäftsbericht fasst die wichtigsten wirtschaftlichen Kennzahlen sowie Informationen über unsere Geschäftstätigkeit und unsere Nachhaltigkeitsziele zusammen und ermöglicht so einen umfassenden Blick auf unsere Performance und Ergebnisse 2021.

Geschäftsbericht 2021

Bitte beachten: Die Erstellung des Geschäftsberichts wurde vor dem Kriegsausbruch in der Ukraine abgeschlossen.

Wir wissen, dass wir als Unternehmen an unseren Taten gemessen werden – auf allen Ebenen. Unsere vier Unternehmenswerte, die wir in diesem Bericht darlegen, sind für uns äußerst wichtig. Sie leiten unser Handeln und definieren, wie wir zusammenarbeiten wollen – als Team, mit unseren Stakeholdern und mit unseren Partnern. Wir sind entschlossen, auch in Zukunft eine Schlüsselrolle bei der Energiewende zu spielen, indem wir unseren Kunden kostengünstige und zuverlässige Energie liefern und eine sichere Energieversorgung gewährleisten.